Firmenlogo
kostenloses Beratungsgespräch: 0176 - 41935654

Wer bin ich ?

Bitte nicht über das Foto wundern....

Klaus de Groot

Hallo, mein Name ist Klaus de Groot
….ich habe die Fotografie nicht auf dem üblichen Wege erlernt !
Bei meiner Arbeit als Polizeibeamter stellt die Fotografie einen wichtigen Bestandteil meiner täglichen Arbeit dar.
Insbesondere bei der Aufnahme von Tatorten und schweren Verkehrsunfällen ist es sehr wichtig gute, detailgetreue Fotos zu erstellen. Diese Bilder dienen letztendlich der beweissicheren und gerichtsverwertbaren Dokumentation eines Ereignisses.

….neben zahlreicher (digitaler) Foto-Lehrgänge, wurde ich auch an einer 360-Grad-Kamera ausgebildet.
In der Praxis habe ich diese Kamera hautsächlich an Tatorten mit umfangreicher Spurenlage sowie Großschadensereignissen angewendet.

360 Grad Kammera
Foto stammt aus einer Tatort-Übung

….als Polizeihauptkommissar kann ich auf eine über 30jährige Erfahrung mit zahlreichen Ausbildungen / Fortbildungen und täglichen Anwendungen der Fotografie zurückblicken.
Diese Erfahrungen würde ich nun gerne an Sie, für Ihr Business, weitergeben ! !

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner